Danke für die Hilfe!
Zum Tag des Ehrenamtes und sagen wir unseren Helfer-Helden von ganzem Herzen Danke!

Danke für euer Engagement, für eure Leidenschaft, für die Freude die ihre alle mitbringt, die Freude und den Zusammenhalt. Danke, für eure Hilfe, ohne zu fragen. Ihr seid ein ums andere Mal da, wenn wir euch brauchen. Ihr fragt nicht warum. Ihr fragt wann und wo.
Ihr leistet uneigennützige Hilfe für unsere Gesellschaft, wenn sie euch braucht. Die Flutkatastrophe in Ahrweiler hat gezeigt, dass wir auf euch und eure Tatkraft bauen können. Ihr zeigt Menschlichkeit, schenkt ein Lächeln in schweren Stunden und seid da, wenn ihr gebraucht werdet. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und jede Einzelne, die unsere Gemeinschaften zu unglaublich tollen Teams machen.
Und DU? Auch DU hast Ideen und Lust auf Gemeinschaft und Helfen? Wir haben unzählige Möglichkeiten: Vom Katastrophenschutz bis zum sozialen Engagement. Ob mit viel oder wenig Zeit. In jedem Fall als Teil unserer tollen Helfer-Helden-Teams. Schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf DICH.
Mitmachen im Ehrenamt - https://drkmuldental.de/mach-mit