Leidenschaftliche DRK Kita-Leiterin geht in den Ruhestand
Bewegender Abschied nach über 40 Berufsjahren
Am 20. September verabschiedeten wir unsere jahrelange Kollegin Frau Cornelia Winkler in den wohlverdienten Ruhestand.
Eine gebührende Verabschiedung fand im Rotkreuz-Zentrum Muldental gemeinsam mit dem DRK Team und einem selbstgestalteten Programmpunkt, mit Unterstützung von Kindern aus der DRK Kita Spatzennest, statt. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert! Sichtlich gerührt, amüsiert und freudig schaute sie sich die Beiträge der Kinder an. All die positiven Momente in ihrer Arbeit mit den Kindern und im DRK Muldental bleiben ihr damit wohl noch lange in Erinnerung.
Wir möchten Ihr für ihren jahrelangen Einsatz als Einrichtungsleitung des DRK Spatzennest danken und blicken auf viele schöne Momente zurück. Frau Winkler war von Anfang an ein fester Bestandteil des Teams Spatzennest und führte die DRK Kita Spatzennest in all ihren Höhen, Tiefen und Baustellen durch über 40 erfolgreiche Berufsjahre. Insbesondere die letzten anderthalb Jahre konnte Sie ihr Wissen und Fertigkeiten als Einrichtungsleitung in der Rolle als Qualitätsbeauftragte für den Bereich Kita an kommende Generationen weitergeben. Mit dem aufgebauten „Leitungs-Trio“ um Nicole Dittrich, Lena Rieger und Pamela Kreusch hat sich auch ein eingespieltes Team entwickelt, in der jede ihre Stärken auf ihrem Gebiet ideal nutzen kann.
Wir sagen Danke für den unermüdlichen Einsatz im Sinne der Menschlichkeit und deine Leidenschaft! Wir wünschen dir, liebe Conny, alles Gute!